Vizthink Nord Meetup #3 – World Sketchnote Day mit Mike Rohde


Hurraaaa, das erste Vizthink Nord Meet Up in Bremen anlässlich des „World Sektchnote Day “ – findet am 11. Januar 2018 in der Manufaktur am Emmaplatz in Bremen statt!

Der World Sketchnote Day wurde 2016 von Mike Rohde und Mauro Toselli ins Leben gerufen. Der Sinn dahinter ist, die Sketchnote Community zu stärken, zu vernetzen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen zu teilen. Zahlreiche Beiträge waren im Jahre 2016 und 2017 zu verzeichnen, sowohl online als auch offline. „Share the love“ kann man da nur sagen ! Mehr dazu findet ihr auf dem Blog von Sketchnote Army !

 

Wir freuen uns sehr den „World Sketchnote Day“   in den Räumlichkeiten der Manufaktur am Emmaplatz feiern zu können. Das Vizthink Meet-up ist ein nettes Beisammensein von Sketchnote Verrückten, es geht um Austausch, Netzwerken und fröhliches Beisammensein!

Dieses ist das erste Meet-up in Bremen und so werden wir thematisch auf Sketchnotes im allgemeinen eingehen. Wo kommt es her, wo geht es hin und wie sind Eure Erfahrungen? Organisiert wird die Veranstaltung von Diana von Sketchnotes by Diana.

Das Besondere: Wir werden Mike Rohde – unseren Sketchnote Papst live zuschalten und ihr dürft ihm Fragen stellen. Damit es noch ein bisschen spannender wird, wird sich Mike ein paar nette Übungen ausdenken, die wir mit ihm zusammen machen werden!

Und dann geht es um Netzwerken, Show and Tell – und versprochen – thematischer wird es bei den darauf folgenden Meet Ups in Bremen.

Wann und wo?
am Donnerstag, den 11. Januar 2018
um 20 Uhr
in der Manufaktur am Emmaplatz
Gevekohtstr. 10-12
28213 Bremen

Bist Du dabei? Dann melde Dich jetzt an.

Bitte beachtet, dass wir uns aus Platzgründen auf maximal 20 Personen beschränken müssen! Also unbedingt in diesem Post anmelden!

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

24 Anmeldungen bisher
Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
Ania
Groß
sketchnotes-hamburg.de
Christian
Beck
Scrum Master / Agile Coach
Christopher
Simmons
ScrumMaster
Diana
Meier-Soriat
Sketchnotes
Franziska
Biemann
ScrumMaster
Friedrich
Melcher
Grafik-Designer
Hartmut
Genz
Berater, Trainer
Heidrun
Schmidt
Sketchnotebegeisterte Dozentin
Hermann
Grams
Lernbegleiter, Methodentrainer,
Janina
Meyer
Agile Coach
Johanna
Köster-Lange
Texterin
Judith
Menke
ScrumMaster
Karin
Soika
Bankkauffrau
Marc
Gerhard
Teamcoach in der Softwareentwicklung
Marion
Koslowski
Mediencoach & Cartoonistin
Natalie A.
Peter
Illustratorin
Renate
Strümpel
Online Marketing Managerin
Sandra
Martin
Sina
Scholz
Online-Redakteurin
Vanessa
May
Fotografin & Mediengestalterin
Vanessa
Wrede
Head of Personnel Development

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sagt mal, ihr Lieben, muss das so spät stattfinden? Wir Hamburgerinnen könnten dann womöglich nur eine gute Std. bleiben, wegen des Zuges zurück.
    Wenn es ein „Nord“-Treffen sein soll, dann wäre es doch schön, wenn wirklich auch unterschiedlichste Nordlichter dabei sein können oder?
    Und bei der begrenzten Platzzahl lässt sich das ja mit einer Benachrichtigung vielleicht noch regeln?
    Wäre toll!
    Liebe Grüße
    Ania

  2. Pingback: So war’s: Vizthink Nord #2 – Weihnachtsvokabular | vizthink.de

  3. Hallo liebes Orga-Team,
    ich kann am Donnerstag leider nicht teilnehmen und gebe meinen Platz somit wieder frei. Ich hoffe, so etwas wiederholt ihr ganz bald noch einmal!
    Viel Spaß und viele Grüße!
    Judith

  4. Hallo,
    macht es noch Sinn, sich anzumelden oder lasst ihr niemanden mehr dazu, weil die 20 bereits dreifach überschritten wurde?

Schreibe einen Kommentar


5 + 4 =