Vizthink Berlin Meetup #19 – Xmas Special

fullsizerenderEs ist offiziell Weihnachtszeit, denn heute ist der 1. Advent. Ein letztes Meet-up der Berliner vizthinker für 2016 steht trotzdem noch aus. Unter dem Motto „Drink & Draw“ treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt Charlottenburg.

Mit der passenden Schloss als Hintergrund Kulisse skizzieren wir stille oder bewegte Szenen oder finden noch schnell das passende Motiv für unsere Geschenkbögen, -tüten oder -anhänger. Bei einer Stärkung (und ggf. auch Wieder-Erwärmung) mit Glühwein, Grünkohl oder gebrannten Mandeln sollte auch der Austausch über unsere letzten gemeinsamen visuellen Schritte in diesem Jahr sehr anregend sein.

Also, zieht euch warm an, steckt euer Skizzenbuch, eure Lieblingsstifte und ggf. Materialien wie Geschenkanhänger oder andere Dinge ein, die ihr weihnachtlich gestalten wollt und lasst uns zelebrieren, was 2016 uns so alles geschenkt hat.

Wir freuen uns auf euch! Herzlichst, Ben, Naho und Wiebke

Wann: Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19-ca. 21:30/22 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


+ 11 = 18