Vizthink Berlin Meetup #15 – Flippige Flips

vizhink-berlin-15-01

Fade war gestern – heute gibt’s Flippige Flips

Wir können gar nicht anders, also folgen wir den First-Movern aus Hamburg und machen mit und nach. Flippige Flips kommen nach Berlin und wir können es kaum abwarten!

Der letzte Schrei der Neuland Produkte, die Kombi der schwarzen Flipcharts und geheimnisvoll weiss schreibenden Marker, hat auch uns erwischt.

Dank Neuland, die uns alles zur Verfügung stellen, was das „flippige Flipchart Herz“ begehrt, können wir uns mit diesen noch rechtzeitig zu Ostern eintreffenden Geschenken im Nest wahrlich austoben.

Also, bringt die schönsten Flipcharts mit, die ihr je gestaltet habt, und Fragen für die, die ihr schon immer mal kreieren wolltet. Wir tauschen unsere Ideen dazu aus, unterhalten uns über die optimale Komposition eines Flipcharts und geniessen einander Gesellschaft.

Wann: Mittwoch, 6.  April 2016, 19-ca. 21:30/22 Uhr
Wo: Kulturlabor Trial&Error e.V.Braunschweigerstr. 80, 12055 Berlin (Nähe S/U Neukölln)
ACHTUNG: Max. 25 Teilnehmer in dieser Location, bitte unbedingt hier unten anmelden!

Anmeldung:

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)


Sichtbare Anmeldungen:

Bisher angemeldet:

  1. Anna Fritsche
  2. Friederike Abitz
  3. Marianna Poppitz
  4. Naho Iguchi
  5. Wiebke Koch
  6. Ruta Vimba
  7. Julia Faßhauer
  8. Conni Eybisch-Klimpel
  9. Jana Kreisl
  10. Ursula Hansen
  11. Katharina Forster
  12. Jacob Thomsen
  13. Christoph Baierlipp
  14. Franziska Schwarz
  15. Ute Wessel
  16. Karolina Iowa
  17. Neele Schulte
  18. Julian Kücklich
  19. Charlotte Hofmann
  20. Oliver Pritzkow
  21. Nadine Roßa

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: DIY-Workshops Berlin Neukölln: Terra Preta, Bookbinding, Swap shop … « Blog Andrea Hofmann

Schreibe einen Kommentar


94 − 89 =