Vizthink Stuttgart Meetup #6 – Raketenstart: mit der Agenda motivieren

Wer kennt das nicht? Workhop, Meeting, Schulung beginnen und der Blick auf die Agenda am Flipchart lässt die Teilnehmer gähnende Langeweile befürchten. Die meisten schielen schon mal aufs Smartphone, die Motivation ist am Nullpunkt.

Das muss nicht sein. Mit einer aufsehenerregend gezeichneten Agenda sind Zuhörer und -schauer von Anfang an gebannt, neugierig und haben Lust auf Mitmachen. Wie man das hinkriegt, wollen wir gemeinsam im sechsten Stuttgarter Vizthink Meetup am 27.09. rausfinden und ausprobieren.

Und wieder mal konnten wir einen tollen Raumsponsor gewinnen: wecause, die superangesagte Manufaktur für Markenkommunikation im Stuttgarter Westen (mit Skateboardrampe im Keller).

Auf einen Blick:
Thema: Raketenstart: mit der Agenda motivieren
Wann: 27.09.2017, 19 Uhr
Wo: wecause, Lindenspürstraße 15 – 17, 70176 Stuttgart

Wir freuen uns auf Euch!
Anke, Daniel & Zarah

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

19 Anmeldungen bisher
Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
David
Seddaoui
Software Ingenieur
Dirk
Haun
Präsentations-Coach
Dominik
Müller
Student
Eva
Braunke
Diplom-Kauffrau
Ines
Wild
Softwareberaterin
Jochen
Widmaier
Agile Team Coach
Mark
Fandrich
Projektmanager
Olga
Litosh
Psychologin
Simeon
Barth
TWT Consultant
Sina
Froehlich
Organisationsentwicklung
Stephanie
Barth
Ingenieurin
Sven
Schuler
Technologie- und Produktionsmanager

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


5 + 3 =