Vizthink München Meetup #3 – Zirkeltraining

Ein richtiges Zirkeltraining ohne Schweiss und hohen Puls? Mit uns ist das möglich!

Wir haben uns für Euch ein Training überlegt, welches auch ohne große körperliche Anstrengung hoch effektiv ist! Nach einem kurzen „Hallo und Come Together“ wird es verschiedene Themenräume geben in denen jeweils kurze Videos gezeigt werden. Jeder darf dabei sketchen was er verstanden, gesehen und behalten hat.

Danach werden wir in Bildergalerien sehen und staunen, wie andere die gleiche Aufgabe gelöst haben und dürfen uns davon inspirieren lassen. Und schon geht es weiter in den nächsten Raum. Zirkeltraining eben!

Wir freuen uns auf einen bunten Mix aus Austausch, Inspiration und Praxisübung. Sollten wir nach diesem praktischen Teil noch Lust und Motivation haben, würden wir gerne noch einmal mit euch unser Lean Coffee Format als Abschluss anbieten.

Nicht vergessen
Bitte bringt für eure eigenen Sketchnotes Stift und loses Papier oder ein gebundenes Sketchbook mit. Dieser Abend steht voll und ganz unter dem Motto „Wer kommt muss mitmachen“ 🙂

Wann & WoVizThink_Logo3
Mittwoch, 29. Juli 2015
19 – 22 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

Q_PERIOR AG
Bavariaring 26
80336 München
(Google Maps)

Und weil bei jedem Training auch die Verpflegung wichtig ist, gibt es natürlich auch Getränke und Häppchen. Vielen Dank an Q_PERIOR!

Lasst Euch überraschen und schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
Alisa, Tanja und Nadine

 

 

 

Anmeldung

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

20 Anmeldungen bisher
Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
Alisa
Ströbele
Agile Coach
Anna
Ziemer
Unternehmensberaterin
annette
hutt
ux designer
Barbara
Niedner
Verhaltensbiologin und Führungskräftetrainerin
Barbara
Welsch
Medizinjournalistin und -Texterin, halte aber auch Vorträge
Christine
Geschke
Professional Foodie
Corinna
Herrmann
Screendesigner
manuel
wasserzier
Personal Trainer
Marion
Bischof
berater coach
Michael
Marzari
Produktmanager
Miriam
Wirths
Grafikerin und Web Development
Nils
Bernert
Agile Coach
Sabine
Brandstetter
Teamleiterin IT/OE
Sabine
Stadtherr
Ladeninhaberin "Room to Dream"
Tobias
Schöps
Strategie und Organisationsentwicklung
Torsten
Brinkmann
Produktarchitekt
Torsten
Brinkmann
Produktarchitekt

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


12 − = 5