Vizthink Mitte Meetup Stand der Dinge

 

vizthink_mitte_logoIhr Lieben,

wir hatten ein wenig Pech in den letzten Wochen und uns ist mehrmals kurzfristig der Raum abgesagt worden. Daher gab es nun eine kleine Pause. Aber es geht weiter, keine Frage und Tanja, Marcus und ich haben uns auch schon was Schönes für das nächste Meetup überlegt. Wir werden eine Vizthink Werkstatt machen und zusammen alle möglichen Materialien ausprobieren, auf denen man auch visualisieren kann, wenn Papier nicht geht oder nicht sein soll. Der Termin wird erst nach den Sommerferien sein und wir werden Euch rechtzeitig bescheid geben.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße und einen wunderbaren inspirierenden Sommer

Tanja W.

  • Veröffentlicht in: Mitte

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Was heißt ‚Mitte‘ konkret? Wie kann ich auf dem Laufenden gehalten werden ohne dass ich daran denken muss, hier reinzuschauen?

    • Hallo Claudia,
      Mitte bedeutet: Mitte Deutschlands. Wir sind wechselnd in Göttingen und Hannover. 🙂
      Auf dem Laufenden: Abonnier die Seite hier und Du bekommst Nachrichten wann immer etwas neues veröffentlicht wird. In der Überschrift siehst Du immer gleich, welches Meetup gerade schreibt.

      Viele liebe Grüße
      Tanja W. Vizthink Mitte

Schreibe einen Kommentar


68 + = 70