Vizthink Kölle Meetup #2 – Tools, tools, tools

Werkzeuge und wie ich damit umgehe 

Mal Hand auf’s Herz: Wer von uns hat sie nicht, diese dunkle Ecke, in der sich all jene Stifte, Blöcke und Utensilien ansammeln, die einst voller Hoffnung angeschafft wurden, die sich im Arbeitsalltag aber als gänzlich unbrauchbar erwiesen haben?

Die Fülle an Angeboten der gängigen Dealer ist schier unüberschaubar, und es ist eine große Herausforderung, alle neuen Entwicklungen im Blick zu behalten und sich gleichzeitig eine individuell passende Auswahl an Hilfsmitteln daraus zusammenzustellen.

Wir wollen daher bei unserem 2. Meetup auf Kölner Boden einen neugierigen Blick in die Werkzeugkoffer der jeweils anderen werfen. Was sind eure meistgenutzten Arbeitsmittel? Was eure heißesten Empfehlungen? Habt ihr vielleicht sogar richtige Geheimtipps jenseits der allseits bekannten Neuland-Marker? Bringt sie mit und stellt sie vor!

Vor allem aber: Zeigt uns, wie genau ihr sie einsetzt! Zu welchem Zweck? Auf welche Weise? Inspiriert einander, gebt euch Techniktipps – und vielleicht entpuppt sich ja ein bislang eher ungeliebtes Tool versehentlich als doch ganz prima.

Wir treffen uns
am 26. Oktober 2016
um 19 Uhr

bei unserem Gastgeber
viadee Unternehmensberatung GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 7
50668 Köln
Ihr findet uns im 5. Stock.
Link hierher in google maps

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

7 Anmeldungen bisher

Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
Alex
Sergejew
Inhouse Consultant
Dagmar
Gosejacob
Graphic Recorder, Comiczeichnerin, Illustratorin
Dirk
Röber
IT Consultant
Michael
Pschibilla
Unternehmensberater
Rainer
Klein
Organisationsentwickler
Torsten
Hardiess
Instructional Designer

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


− 4 = 1