Vizthink Kölle Meetup #1 – Hallo Mensch!

Punkt, Punkt, Komma, Strich: schon ziert ein Smiley das Papier.

Er gibt Auskunft über die Stimmung der gezeichneten Person und bietet uns im Nu Identifikationspotenzial. Weil er auf einfache Art und Weise einen Menschen darstellt.

Das erste Meetup des frisch geschlüpften Vizthink Kölle will genau diesen Menschen mit all seinen Gefühlen in den Mittelpunkt stellen. Welche Körperteile sind eigentlich beteiligt, wenn es um die Darstellung von Emotionen geht? Welche Symbole könnten die Botschaft unterstützen?

Ob absoluter Beginner oder Vollprofi: Einfach unten anmelden, reinschnuppern und andere spannende Gäste kennenlernen! „Hallo Mensch“ eben 😉

Wenn ihr schon eigene Materialien habt, einen Lieblingsmarker oder das Skizzenbuch eures Vertrauens, fühlt euch frei, sie mitzubringen! Papier für eure Fingerübungen wird aber auch vor Ort reichlich vorhanden sein, und einen nicht vorhandenen Stift lassen wir als Vorwand fürs Nichtdabeisein nicht gelten.

Los geht’s
am 19. Mai 2016
um 19 Uhr

Zu Gast sind wir bei der
viadee Unternehmensberatung GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 7
50668 Köln
Ihr findet uns im 5. Stock.
Link hierher in google maps

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

14 Anmeldungen bisher

Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
Anja
Bergmann
Designerin
David
Albutt
Business English Trainer
Fabian
Coenradie
Kommunikationsdesigner
Gesa
Schiffmann
Trainingsmanagement bikablo akademie
Johanna
Rosenbusch
Innovationsberaterin & Visual Thinker
Johannes
Junghänel
Freiberuflicher Konzepter
Kik - Christoph
Illigens
Grafik Recorder, etc.
Kirsten
Reinhold
Dipl. Designerin, Visual Facilitator, Trainerin
Mela
Chu
Designerin
Natacha
Colin
Personal Assistant
Rainer
Klein
Organisationsentwickler
Sonja
Graus
Unterwegs in Sachen Social-Media und Sketchnotes

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


73 − = 70