Vizthink Frankfurt Meetup #2 – Going Digital

Vizthink Frankfurt Meetup #2

Zeit:
Montag, 13. März 2017, 18:00 Uhr

Ort:
Brotfabrik Hausen,

Anmeldung:
Xing

Am 13.3.2017 treffen wir uns im Vorprogramm zum Webmontag, der Auftaktveranstaltung zur Frankfurter Webweek. Passend zum Thema Digitalisierung machen wir uns warm und visualisieren diesmal auf Smartphone, Tablet und Co.

Neugierig auf Tools und Tricks? Dann kommt vorbei! Auf dem Programm stehen:

– Kennenlernen: Welche Zeichenapps gibt es?
– Ausprobieren: Welche App passt für mich am Besten?
– Austauschen: Wer kennt welche Tipps und Kniffe?

Was ihr braucht: Ein Tablet oder Smartphone, Stylus optional. Ladet euch im Vorfeld eine Zeichenapp runter, die ihr bisher noch nicht benutzt habt. Hier ein paar Vorschläge von uns: Paper53, Adobe Illustrator Draw, Adobe Photoshop Sketch, Animatic, Concepts, Tayasui Sketches, Draw Something, …

Anmelden könnt ihr euch über Xing.

Organisiert wird das Vizthink Frankfurt Meetup #2 von
Christine Contreras, Elise Crespin, Kristina Friedrich und Sabine Soeder

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


3 + 7 =