Vizthink Franken Meetup #7 – Inspiration Walk durch Nürnberg

Logo Vizthink 7

Inspiration Walk – Du hast Spaziergang bislang als alles andere als inspirierend empfunden? Prima, dann solltest Du beim nächsten vizthink Franken meetup dabei sein und Dich mit uns „auf die Socken“ machen.

Anja Gstoettner von agility.anjagstoettner arbeitet als Coach, Trainer und Berater und wird gemeinsam mit dem Kernteam von vizthink Franken zeigen, wie man einen Spaziergang ganz gezielt für visuelle kreative Inspirationen nutzen kann mit allen Sinnen.

Also: pack Deine Lieblingsstifte ein, Blätter, Notizbuch, etc und Du wirst sehen, wie es nur so aus Dir an Ideen und Eindrücken sprudeln kann. Ach ja, wir haben gutes Wetter bestellt, werden aber auch bei Regenwetter den Spaziergang machen und uns im Falle des Falles zusätzlich vom Regen inspirieren lassen. Ein Tipp für Regenwetter: bitte Schirm, Kapuze und vor allem farbiges Papier mitbringen.

18.07.2017 – 19:00Uhr
Cafe Bar Katz
Hans-Sachs-Platz
90403 Nürnberg

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


70 + = 79