Vizthink Berlin Meetup #26 – Visual Games for Change

Neues Jahr, neues Glück?! Natürlich wünschen wir das auch unserer stetig wachsenden Fan Gemeinde der Vizthink Meetups in Berlin. Damit das visuelle Glück nicht zu lange auf sich warten lässt, sind wir am 7. Februar gleich mal im Social Impact Lab Berlin eingeladen.

Da muss natürlich auch ein passendes Thema zur unglaublichen Weltverbesserer-Kraft der Mitglieder her. Aber das sollte ja ein Leichtes sein, oder? Denn wer verbindet schon nicht gern Spaß mit guten Absichten? Also steht der Abend unter dem Motto „Visual Games for Change“. Was das heißt? Na, wir spielen natürlich… Spiele, die wir lieben. Und wenn sie noch keinen visuellen Touch hatten, haben wir ihnen einfach einen verpasst. Wir denken da nicht nur an Montagsmaler, sondern auch an den Vera Birkenbiehl Klassiker KaWa und vieles mehr. Und die Begriffe, die wir visualisieren kommen natürlich von euch. Also Denkhut auf, und schon mal überlegen, was so im Leben eines Sozialunternehmers und Changemakers relevant sein könnte!

Neugierig? Dann schnell einen Platz reservieren, denn zusammen mit den Changemaker Mitgliedern vor Ort sind wir sicher nicht die einzigen Spiel- und Weltverbesserungssüchtigen. Auf einen Abend, an dem wir von Anfang bis Ende malen, doodeln, zeichnen!

Wann: 7. Februar 19-22 Uhr
Wo: Social Impact Lab Berlin, Muskauer Str. 24, 10997 Berlin
Wer: Alle, die Interesse an visuellen Instrumenten haben und gern spielen.

Bist Du dabei, dann melde Dich jetzt an:

Wie hast Du vom Vizthink-Meetup erfahren?

Was ist Dein Beruf?

Meine Anmeldung darf für alle sichtbar sein: (Vorname, Name und Beruf)

21 Anmeldungen bisher
Sichtbare Anmeldungen:

Vorname
Name
Beruf
Angelina
Probst
Projektassistenz bei Baut Eure Zukunft
Ben
Felis
Graphic Recording, Erklärfilme
Christian
Fuchs
Freelancer (EMailMarketing, WordPress)
Christine
Oymann
Visual Facilitator, Bildungsreferentin und Alltagsjongleurin
Christoph
Baierlipp
Graphic Recorder/DT & System. Coach
Conni
Eybisch-Klimpel
visual coach
Daniel S.
Lee
Unternehmensberater
Heidrun
Schmidt
sketchnotende Dozentin
Jörn
Kamphuis
Kommt auf den Tag drauf an
Karo
Spring
Social Media Managerin bei Baut Eure Zukunft
ramos
strzygowski
Entspannungsspezialist (Hypnose & Wasserarbeit)
Sabrina
Hampe
Projektleiterin LSB Berlin
Sabrina
Hanhoff
Community Gestalterin bei Social Impact
Sebastian
Siebzehnruebl
Berater
Susanne
Schleyer
Graphikdesignerin
Toni
Mehnert
Sportler, Trainer und Vorstand | IF Urban Sports e.V.

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das klingt super und ich würde mich total gern anmelden, aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Wie kann ich mich und meine Freundinnen denn anmelden?
    Ihr habt da echt was Tolles auf die Beine gestellt, ich bin begeistert 😀
    Ganz liebe Grüße

    Ulli

Schreibe einen Kommentar


61 − 58 =