So war’s: Vizthink Stuttgart #7 – Materialschlacht!

Was für ein entspannter Start in die Vorweihnachtszeit. Nach einem kurzen Warm-up mit weihnachtlichen Symbolen für eine Vizthink-Wimpelkette stellten wir uns gegenseitig unter viel „aaah“ und „oooh“ die tollsten Produkte vor. Vom neuesten hot Neuland Shit „Mischen possible“, radierbaren Markern, Art Taping sowie Tools für UX Design und Prozessmodellierung über Blackpads, Malvorlagen und PanPastel Kreiden bis hin zu den perfekten Sketch-Apps fürs Tablet. Danach war Freispiel angesagt und die knapp 30 Teilnehmer verteilten sich in lockeren Kleingruppen in den Räumen der TWT GmbH, um zu malen, zu mischen, zu markern.

Danke für den inspirierenden Austausch an alle Teilnehmer und natürlich unseren Raumsponsor TWT!


Sketchnotes von Katharina Roth

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


4 + 4 =