Sketchnote Meetup auf der re:publica

Nach vier Jahren Sketchnotes Workshop auf der re:publica probieren wir dieses Jahr etwas neues aus. Wir wollen ein Meetup anbieten. Ein Meetup für alle die an einem der Sketchnote Workshops auf der re:publica teilgenommen haben oder sich anderweitig mit Sketchnoting verbunden fühlen und am Montag auf der re:publica sind.
In Anlehnung an das #rp17 Motto „LOVE OUT LOUD“ nennen wir es „We love Sketchnotes“ Meetup.
Wie bei den normalen Vizthink-Meetups auch geht es diesmal vor Allem ums netzwerken, austauschen und Spaß haben.

Komm dazu!

8. Mai
13.30-14.30 Uhr
„Meetup Red“

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen und wieder zu treffen!

Veröffentlicht von

ralfappelt.de

Ich gehöre zu den Initiatoren von vizthink.de und zum Hamburger Orga-Team. Meine stärkste Verbindung zu Visual Thinking sind Sketchnotes und die Frage wie sich Visualisierung für Lehren und Lernen einsetzen lässt.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. dammit, bin bis 17 uhr bei kunden. wie wäre es mit einem bierchen am mittwoch abend? da gibt es so eine re:publica party. könnt ihr uns da reinschleichen?

  2. dammit, bin bis 17 uhr bei kunden. wie wäre es mit einem bierchen am mittwoch abend? da gibt es so eine re:publica party. könnt ihr uns da reinschleichen?

Schreibe einen Kommentar


57 + = 62