Erstes Meetup in Hamburg

Willkommen

Willkommen

Mit ungefähr 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat das erste VizThink Meetup in Hamburg stattgefunden.
Nach einer kurzen Aufwärmübung und Vorstellungsrunde sind wir direkt zum Hauptpunkt des Abends über gegangen. Beim Show & Tell wurden unterschiedliche Visualisierungen und Anwendungsfälle vorgestellt und diskutiert. Im Anschluß haben wir Wünsche und Ideen für kommende Meetups gesammelt und es wurde deutlich wie vielseitig die Interessen und Einsatzgebiete von Visual Thinking sind. Wir haben Themen für eine große Zahl weiterer Treffen und auch die entsprechende Resonanz. Yeah!
Der Abend endete für die meisten mit etwas Networking und Austausch zwischen 21.00 und 21.30 Uhr.

Wer jetzt Lust bekommen hat beim nächsten Mal dabei zu sein sollte sich den 6. November, 19 Uhr schon mal in den Kalender eintragen. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Wir möchten uns erstmal für die zahlreiche und engagierte Teilnahme bedanken!

Anna Lena, Britta und Ralf

Veröffentlicht von

ralfappelt.de

Ich gehöre zu den Initiatoren von vizthink.de und zum Hamburger Orga-Team. Meine stärkste Verbindung zu Visual Thinking sind Sketchnotes und die Frage wie sich Visualisierung für Lehren und Lernen einsetzen lässt.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Randnotizen | Kommander Kaufmann

  2. Pingback: Follow up: Vizthink Meetup Hamburg #6 – Visual Summer | vizthink.de

  3. Pingback: Randnotizen | Kathrin Kaufmann

Schreibe einen Kommentar


86 + = 94